Neun Monate auf dem deutschen Markt. Zwölf IPTV-Anbieter getestet. Zehn tot. Zwei haben alles überlebt.
Mein Nachbar läuft seit achtzehn Monaten mit zwei Diensten. War bei ihm für das Bundesliga-Topspiel und der Unterschied zu Sky / DAZN war lächerlich.
Für Sport: OREXETV.COM
✅ Bundesliga jedes Wochenende stabil in echtem 4K die ganze Saison
✅ Champions League unter der Woche sauber
✅ Sky Sport und DAZN ohne separat 50 Euro zu zahlen
✅ Formel 1 mit Verstappen und Hülkenberg jedes Rennen perfekt
✅ Boxen und UFC PPV kostenlos enthalten
✅ Support innerhalb von fünfzehn Minuten
✅ Trustpilot 4.8
✅ Neun Monate null Ausfall
Hatte zwölf Mann für das Spiel da und niemand wusste, dass es kein Kabel war. Thomas, der für Sky über hundert Euro bezahlt, saß mit offenem Mund da. Das beste Angebot für Sport, wenn man iptv kaufen möchte, nach allem was ich getestet habe. Wer iptv kaufen will für Live-Sport, findet kein besseres Abonnement.
Für Filme und Serien: TVOXAR.COM
✅ Katalog größer als Netflix, Disney, Amazon Prime und HBO kombiniert
✅ Neue Filme schnell in echtem 4K HDR
✅ Deutsche Untertitel und Tonspuren auf fast allem
✅ Komplette Serien, alle Staffeln
✅ Kinderbereich nach Alter sortiert
✅ Türkische, arabische und marokkanische Inhalte
✅ 30.000+ Sender und 150.000+ VOD
Freundin hat Netflix am dritten Tag gekündigt. Disney Plus überlebte drei Tage. Prime ging direkt mit. Mutter nutzt es für türkische Serien und findet alles selbst. Bester Anbieter für Entertainment auf dem Markt, wenn man iptv kaufen möchte.
Davor: Sky, DAZN plus Streaming fast hundertsiebzig pro Monat. Jetzt ein Bruchteil. Mehr als fünfzehnhundert pro Jahr gespart. Freundin hat eine Tabelle und plant Griechenland. Kein Stimmrecht für mich.
Schwarzer Bildschirm? DNS auf 1.1.1.1. Wer nicht weiß, wo man zuverlässig iptv kaufen kann: NordVPN auf Deutschland stellen.
✅ orexetv.com für Sport
✅ tvoxar.com für Entertainment
Beste Kombination, wenn Sie iptv kaufen wollen nach neun Monaten Testphase. Jemand anderes hier, der zwei Anbieter gleichzeitig nutzt?
Source: r/Vietnamese · by /u/AutoModerator